60 Parsecs! bei Steam ab heute erhältlich

60 Parsecs! bei Steam ab heute erhältlich

Robot Gentleman veröffentlicht 60 Parsecs! Steam.

In 60 Parsecs! schlüpft der Spieler in die Rolle eines Raumschiff-Kapitäns, dessen Schiff kurz vor der Zerstörung ist. Der Spieler hat 60 Sekunden Zeit seine Crew, Lebensmittel und wichtige Ausrüstung in die Rettungskapsel zu bringen, bevor das Raumschiff explodiert. Danach gilt es die folgenden Tage die Crew am leben zu halten und sicher mit der Rettungskapsel auf einem Planeten zu landen. Mehr zu 60 Parsecs! könnt ihr in unserem gamescom 2018 Artikel zum Spiel lesen.

60 Parsecs! kann für 14,99€ auf Steam gekauft werden.

Artikelbild und Video: Robot Gentleman

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Lukas Kochniss

Ich bin schon seit vielen Jahren begnadeter PC Spieler und habe ungezählte Stunden zockend verbracht. Irgendwann ist aus dem reinen zocken die Interesse entstanden auch über Games zu schreiben und daraus entstand KochnissCode. Nach etwa einem Jahr KochnissCode habe ich dann mit Chris zusammen int.ent news gestartet, um unsere Interessen und Schreibkraft zu bündeln.

Kommentar verfassen