Victor Vran (gamescom 2018)

Victor Vran (gamescom 2018)

Victor Vran ist ein Hack&Slay vom Entwicklerstudio Haemimont Games. Zur gamescom 2018 zeigt das Studio die neue Nintendo Switch Version.

Switch Version auf der gamescom vorgestellt

Victor Vran, Monsterjäger mit der Stimme von Geralt aus dem The Witcher Universum, kommt auf die Switch. Die Victor Vran: Overkill Edition enthält das Basis-Spiel und sämtliche Erweiterungen wie zum Beispiel “Motörhead – Through the Ages”.

Werbung

Wir hatten die Chance, die Switch Version eine halbe Stunde lang zu testen. Die Steuerung ist sehr schnell gelernt und das Hack&Slay Genre bietet sich wirklich gut auf der Switch an. Die einzelnen Karten laden relativ schnell und somit kann man beispielsweise in Ruhe in der Bahn etwas Victor Vran spielen und damit die Zeit vertreiben. Da es sich um einen Port handelt, gibt es jedoch keine Switch-Features. Weder der Touch-Screen noch die Motion-Controller werden genutzt.

Die Victor Vran: Overkill Edition erscheint am 28. August 2018 für die Nintendo Switch.

Artikelbild und Video:  Haemimont Games

Über Lukas Kochniss

Lukas hat viele Jahre lang jede freie Minute mit zocken verbracht. Dem schlechten Netz geschuldet waren es bevorzugt Single Player, in die man hunderte Stunden eintauchen konnte. Seit ein paar Jahren ist die Zocker-Zeit stark eingeschrumpft, aber die Vorliebe zu storylastigen Single Player Spielen ist geblieben. Hinzu gesellt haben sich mit der Zeit aber auch CoOp Survival Games wie 7 Days To Die aber auch Sea Of Thieves als beste Corona Überbrückung überhaupt.

Kommentar verfassen