trove geode gamescom 2018 logo cover int.ent news

Trove: Bomber-Royale-Modus in Geode angekündigt (gamescom 2018)

Auf der gamescom 2018 haben Trion Worlds ihr Voxel-MMO Trove mit dem kommenden Bomber-Royale-Modus in Geode gezeigt. In dem Block-basiertem MMO soll der Spieler alle Freiheiten haben zu tun und zu lassen, was auch immer er will.

Trove: Battle Royale, bauen und Quests

In Trove darf jeder Spieler aussuchen, was er tun möchte. Er muss nicht unbedingt der Story folgen und die Welten vor der Dunkelheit retten. Die Welt ist komplett umbaubar und jeder Spieler kann frei bauen, wonach ihm der Sinn steht. So enstehen von Spielern gebaute Welten. Zum Bauen benötigen sie Blocks. Spieler können diese durch’s Abreißen der Welt erhalten oder durch Erkunden von Dungeons. Sie können Spielern aber auch frei Blöcke schenken. In den Dungeons können Spieler Areale erkunden und Monster bezwingen. Dabei steht ihnen zudem noch ein Battle-Royale-Modus offen, indem sie andere Spieler mit Bomben bewerfen bis nur noch einer übrig ist.

Werbung

Trove ist für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Bilder: Trion Worlds, Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen