the sinking city lovecraft logo cover int.ent news

The Sinking City: Charles W. Reed und Oakmonts Wahnsinn

The Sinking City’s neuer Gameplay-Trailer „A Close Shave“ gibt einen Einblick in den Lovecraft’schen Wahnsinn aus Charles W. Reeds Geisteszustand.

Charles W. Reed ist Privatdetektiv in Oakmont, einem fiktiven Ort in Massachusetts. Der Gameplay-Trailer mit dem Titel A Close Shave gibt einen Einblick in die Mechaniken des Spiels. Dazu zeigen die Entwickler die offene Spielwelt und ihre Interaktionen. Außerdem fängt der Trailer die düstere Atmosphäre des Spiels sowie den Geisteszustand des Privatdetektivs ein. The Sinking City erscheint am 22. März 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Artikelbild: Bigben Interactive/Frogware, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen