soulcalibur vi tira gamescom 2018 logo cover int.ent news

Soulcalibur VI: Tira als Kämpfer angekündigt (gamescom 2018)

Auf der gamescom 2018 enthüllte Bandai Namco einen zweiten Story Modus sowie einen Charakter-Editor für Soulcalibur VI. Neben dem eignen Charakter können Spieler zudem auch noch auf einige neue DLC-Charaktere wie Fan-Liebling Tira  zugreifen.
Soulcalibur VI erscheint für Playstation 4, Xbox One und PC am 19. Oktober 2018.

Schicksale kollidieren wie Schwerter

soulcalibur vi ivy logo cover int.ent news soulcalibur vi geralt the witcher logo cover int.ent news

Werbung

Soulcalibur VI wird zwei verschiedene Story-Modi haben. Die normale Kampagne und Libra of Souls. Im letzteren Modus muss der Spieler seinen eignen Charakter samt Waffe erstellen und ihm oder ihr einen Kampfstil ähnlich der schon bereits vorhandenen Kämpfer zuweisen. Auf einer Weltkarte beschreitet der Charakter dann seine Reise. Dafür müssen Gold und andere Ressourcen gewirtschaftet werden, da jede Reise Geld kostet. Neben den Zusammentreffen der Charaktere aus Soulcalibur können die Spieler auf der Reise überfallen werden. Dabei sind die Banditen eigenständige Charaktere, mit eigenen Level. Neben Kampfkunst und Skill wird in Libra of Souls auch ein Level-System der Charaktere ausschlaggebend für die Stärke des Charakters sein.  Sollte ein Bösewicht zu stark sein, kann der Spieler auf Söldner zurückgreifen.

Soulcalibur VI erscheint für Playstation 4, Xbox One und PC am 19. Oktober 2018.

 

 

Bilder: Bandai Namco
Video:  Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen