new world gamescom 2018 logo cover int.ent news

gamescom 2018 countdown #7: New World

In unserem gamescom 2018 countdown #7 geht es um Amazon Game Studios New World. Das Sandbox-MMO wird auf der gamescom 2018 zum ersten Mal gezeigt

Auf zu neuen Ufern in New World

New World spielt im 17. Jahrhundert während der Besiedelung Amerikas. In dieser gefährlichen und auch mythischen Welt können bis zu 1.000 gleichzeitig spielen. Gegen wen und mit wem die Spieler spielen, können sie dank umfangreicher Social-Features selbst wählen. Dabei ist es völlig egal, ob der Spieler zusammen eine Zivilisation aufbauen, oder alleine als blutrünstiger Bandit andere Spieler zu beraubt.  Denn in den Schatten des Landes breitet sich eine übernatürliche Macht aus, die bald für alle zur Bedrohung wird.

Werbung

Auf der gamescom 2018 wird New World zum ersten Mal spielbar sein. Das Spiel wird der Presse in der Business Area gezeigt. Das MMO hat derzeit noch kein Release-Termin.

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, ich bin Logistikleiter eines mittelständigen Unternehmens und habe zuvor zwei Jahre lang als Manager bei einem weltweiten Logistik-Unternehmen gearbeitet. Nach der "Corona-Pause" wurde ich wieder zu Int-ent news zurückgerufen, um wieder meiner Lieblingstätigkeit neben Sport nachzugehen: zu zocken und zu schreiben. Meine Lieblingsfranchises sind The Legend of Zelda, Final Fantasy, The Witcher und God of War.

Kommentar verfassen