dragon quest xi Streiter des Schicksals logo cover int.ent news

Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals – Trodain-Kostüm aus Dragon Quest VIII

Square Enix veröffentlicht zum Launch von Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals das Trodain-Kostüm aus Dragon Quest VIII.

Das Kostüm, bestehend aus Trodain-Bandana und -Tracht, steht zum Launch von Dragon Quest XI kostenlos für alle Spieler zur Verfügung. Spieler finden das Kostüm automatisch in ihrem Inventar und können vom Lichtbringer getragen werden. Beide Ausrüstungsgegenstände verbessern die Abwehrkräfte. Im späteren Spielverlauf gibt es zudem ein weiteres Kostüm aus Dragon Quest VIII, wozu Spieler ein spezielles Buch mit Herstellungshinweisen bekommen. Dieses nennt sich „Top-Trends aus Trodain“.

Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals erscheint am 4. September 2018 für PC und PlayStation 4. Später soll der Titel auch noch für Nintendo Switch erscheinen.

Artikelbild: Square Enix, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen