defiance 2050 gamescom 2018 logo cover int.ent news

Defiance 2050: Mit dem Crusader gegen Aliens (gamescom 2018)

Mit Defiance 2050 startete das MMO von Trion Worlds seinen Vorgänger Defiance neu und hat neue Einblicke in das Alien-MMO auf der gamescom 2018 gezeigt.

Alien-Massenschlacht und Hammerschwung

In Defiance 2050 nimmt die Menschheit den Kampf gegen die Aliens wieder auf. Nach Vorlage von Defiance können Spieler Quests erledigen und Events beiwohnen. Neben Quests können Spieler aber auch an Alien-Invasionen teilnehmen. Dafür müssen sie zusammenarbeiten und alle Aliens töten. Mit dem Crusader bekommt das Spiel seine erste Klasse, die mehr für den Nahkampf ausgelegt ist. Mit Skills und Waffen, die für den Nahkampf spezialisiert sind, teilt er bei den Aliens ordentlich aus. Spieler können aber auch Fernkampfklassen spielen. Neben der Crusader-Klasse kommen ab Herbst 2018 neue Gegner-Typen und Events an. Auch wird es neue Ausrüstung und Waffen geben.

Defiance 2050 ist kostenlos für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Bilder: Trion Worlds
Video: Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen