we happy few logo cover int.ent news

We Happy Few: „The ABC of Happiness“-Trailer

Gearbox Publishing und Compulsion Games haben den „The ABC of Happiness“-Trailer zu We Happy Few veröffentlicht.

Im Fokus des Videos steht die selbst benannte Droge Joy, in der es in We Happy Few geht. Außerdem stellt der Entwickler einige Schlüsselcharaktere vor, die Teil der Tests dieser glücklich machenenden Droge sind. Darüber hinaus sieht man, welche Auswirkungen es hat Joy zu sich zu nehmen und welche radikalen Veränderungen passieren, wenn sich der Charakter in der richtigen Welt befindet. Wellington Wells hat eine starke Schattenseite, die den Joy-Abhängigen verborgen bleibt und schlimmeres verursacht, als man denken mag. We Happy Few erscheint vollständig am 10. August 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Bis jetzt ist das Spiel im Early Access erhältlich.

Artikelbild: Compulsion Games/Gearbox Publishing, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen