gamescom 2017 countdown #2: Vampyr

Vampyr: Launch-Trailer zum düsteren Action-Rollenspiel

Dontnod Entertainment hat den Launch-Trailer zum Action-Rollenspiel Vampyr veröffentlicht, das am 5. Juni 2018 veröffentlicht wird.

In Vampyr schlüpft der Spieler in die Rolle von Dr. Jonathan Reid, einem Chirurgen, der nach dem Ende des großen Krieges in London von einem Vampir gebissen wird. Entsprechende Gewissensbisse hat der Arzt aufgrund seiner Berufung sowie dem natürlichen Trieb eines Vampirs. Was dazu kommt, ist, dass jeder Bewohner Londons dem Doktor nur einmalig über den Weg läuft, da jeder Bürger an das Schicksal der anderen Menschen gebunden ist. Es liegt also an dem Vampir, wer lebt und wer zum Opfer wird.

Vampyr erscheint am 5. Juni 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen