shadow of the tomb raider logo cover int.ent news

Shadow of the Tomb Raider: Gefahren im Dschungel und mit Trinity (E3 2018)

Crystal Dynamics hat passend zur E3 2018 während der Xbox Pressekonferenz einen neuen Gameplay-Trailer zu Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht.

Lara Croft führt es in dem kommenden Action-Adventure auf ihr letztes Abenteuer der Prequel-Trilogie nach Tomb Raider (2013) und Rise of the Tomb Raider. Dieses Mal geht es nach Süd- und Mittelamerika, inmitten eines Dschungels und zwischen Maya-Tempeln und -Pyramiden. Außerdem bekommt sie es erneut mit Trinty zu tun und in dem Trailer sehen Zuschauer, worauf sich Lara diesmal eingelassen hat. Dazu kommen die Wildtiere des Dschungels und actionreiche Kletter- und Schwingeinlagen der jungen Archäologin. Schließlich geht es um den Höhepunkt der Geschichte und Laras Wandel zum Tomb Raider.

Werbung

Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Bestelle Shadow of the Tomb Raider gleich vor: (Amazon Partnerprogramm)

Artikelbild: Crystal Dynamics/Square Enix, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen