Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure: Release Ende Juni (E3 2018)

Mario + Rabbids: Donkey Kong Adventure: Release Ende Juni (E3 2018)

Während der Ubisoft E3 Pressekonferenz auf der E3 2018 hat der Publisher angekündigt, dass der Mario + Rabbids: Kingdom Battle-DLC Donkey Kong Adventure Ende Juni 2018 erscheint.

Der DLC Donkey Kong Adventure ist ab 26. Juni exklusiv für Nintendo Switch erhältlich – für Season Pass-Inhaber bereits zum 25. Juni 2018. Der Name ist in Donkey Kong Adventure Programm. Der Spieler schlüpft in die Rolle der Nintendo-Ikone Donkey Kong in Mario + Rabbids: Kingdom Battle. In dem DLC muss sich Rabbid Peach neuen Herausfoderungen stellen, da sie von ihren Freunden getrennt wurde. Neben Donkey Kong gibt es auch Rabbid Crunky, die sich gemeinsam auf eine Reise durch vier Umgebungen machen müssen. Der Gegner: Rabbid Kong.

Neue Fertigkeiten, Herausforderungen und Gegner in Donkey Kong Adventure

Mit Donkey Kong gibt es auch taktische Neuerungen für das Strategie-Game. Die tierische Ikone kann nämlich Greifen und Werfen, um nicht nur Freunde, sondern auch Gegner und Deckungssteine zu schleudern. Wenn Donkey Kong beispielsweise Cranky Kong wirft, hat Cranky Kong eine spezielle Fähigkeit währen des Fluges auf seine Gegner zu schießen. Die Gegner sind nun aber auch keine leichte Beute, denn auch neue Boss-Gegner halten Rabbid Peachs Rückkehr ab. Zwei Hai-Rabbids-Leutnants sind beispielsweise eine der Herausforderungen für das Trio.

Artikelbild: Nintendo/Ubisoft, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen