Halo: Infinite (E3 2018)

Halo: Infinite (E3 2018)

343 hat während der Xbox Pressekonferenz auf der E3 2018 den neusten Teil in der Halo Serie Gezeigt.

Halo Infinite geht zurück zu den Wurzeln der ersten Teile. Der Master Chief ist wieder der Fokus im nächsten Kapitel der Halo Serie. Gezeigt wird die Power, der neuen Slipspace Engine die für das Spiel entwickelt wurde. Zu sehen ist der ikonische Warthog der durch beeindruckende Landschaften fährt und natürlich bekommen wir einen Blick auf den Master Chief selbst. Mehr Informationen sind leider noch nicht bekannt.

Halo Infinite soll für Windows 10 und Xbox One erscheinen. Ein genauer Release Termin ist noch nicht bekannt.

Quelle: Bild 343, Video Youtube

 

 

Über Michael Brygala

Hi ich bin der Micha und ich liebe Videospiele. Zusammen mit dem Chris schreib ich hier den einen oder anderen Artikel. Sonst bin ich auf Youtube aktive

Kommentar verfassen