Gears of War 5: The Coalition kündigte drei Games an (E3 2018)

Gears of War 5: The Coalition kündigte drei Games an (E3 2018)

The Coalition hat während der Xbox Pressekonferenz auf der E3 2018 Gears of War 5 angekündigt.

Gears of War 5 spielt mehrere Jahre nach dem letzten Teil. Die Story dreht sich diesmal um Kait Diaz und ihrer Suche nach Antworten ihrer Abstammung. Sie hat Träume der Locust, die keinen Sinn für sie machen. Die Story soll laut den Entwicklern viel dunkler und ernster als bei allen Gears Teilen vorher sein. Die Kampagne kann alleine oder mit einem Freund im lokalen Splitscreen oder Online-Koop-Modus gespielt werden. Gears of War 5 soll 2019 für Xbox One und Windows 10 erscheinen.

Zusätzlich hat Microsoft noch zwei weitere Spiele im Gears of War universum angekündigt.

Gears Pop! ist ein Mobile Game für iOS und Android, in dem die Gears-Charaktere den Stil der Funko Pop!-Figuren annehmen. Das Spiel wird in Zusammenarbeit mit Funko entwickelt und soll eine Art MOBA sein. Erscheinen soll Gears Pop! kommendes Jahr

Gears Tactics spielt zwölf Jahre vor den Ereignissen des ersten Gears of War. Das Gameplay hier ist ein rundenbasiertes Taktikspiel, das an Xcom erinnert. Außerdem ist es speziell für den PC-Spieler konzipiert und soll nur für Windows 10 erscheinen.

Quelle: Artikelbild: The Coalition, Videos: YouTube

 

Über Michael Brygala

Hi ich bin der Micha und ich liebe Videospiele. Zusammen mit dem Chris schreib ich hier den einen oder anderen Artikel. Sonst bin ich auf Youtube aktive

Kommentar verfassen