fifa 19 ea play logo cover int.ent news

FIFA 19: Champions League bestätigt (EA Play 2018)

EA Sports hat für FIFA 19 die UEFA Champions League auf dem EA Play 2018 Event vorab der E3 2018 angekündigt.

EA Sports hat die Champions League für FIFA 19 nun offizielle bestätigt und die ersten Infos auf dem EA Play 2018-Event angekündigt. Spieler können die Champions League im klassischen Tournament-Modus spielen, um die Vereins-Trophäe zu bekommen. Außerdem können Spieler sie auch über den Karriere-Modus bekommen oder sich die Trophäe im Story-Modus The Journey von FIFA mit Alex Hunter erkämpfen. Zudem haben Spieler auch auf weitere Inhalte der Champions League im Ultimate Team-Modus Zugriff. FIFA 19 erscheint am 28. September 2018 für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

Werbung

Kostenlose WM 2018 für alle in FIFA 18

Darüber hinaus gibt es eine Ankündigung für FIFA 18. Das Fußball-Game bekommt ein kostenloses Update hinzugefügt: die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Auf dieses Feature haben Spieler bereits jetzt Zugriff und können mit FIFA 18 Trial die WM 2018 ab sofort ausprobieren.

Amazon Partnerlinks:

Artikelbild: EA Sports/Electronic Arts, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.