Dead or Alive 6: Neuer Ableger angekündigt (E3 2018)

Dead or Alive 6: Neuer Ableger angekündigt (E3 2018)

Koei Tecmo und Team Ninja kündigen auf der E3 2018, Dead Or Alive 6 an.

In dem aktuellen Ableger der Serie setzt der Entwickler seinen Fokus mehr auf das Kampfsystem. Darüber hinaus behält Team Ninja den Fanservice der Serie bei, jedoch schränkt er ihn etwas ein. Außerdem sind bisher Helena, Kasumi, Ryu Hayabusa, zack, Jann Lee und Hayate als Kämpfer bestätigt. Beim Intro und Outro eines Matches gibt es zudem Close-Ups, um die Charaktere darzustellen. So zeigt der Entwickler die Nahaufnahme eines Kampes nochmal in Zeitlupe.

Dead Or Alive 6 erscheint Anfang 2019 für Xbox One und Playstation 4

Quelle: Bild Team Ninja, Video: YouTube

 

 

Über Michael Brygala

Hi ich bin der Micha und ich liebe Videospiele. Zusammen mit dem Chris schreib ich hier den einen oder anderen Artikel. Sonst bin ich auf Youtube aktive

Kommentar verfassen