code vein logo cover int.ent news

Code Vein: Collector’s Edition und Release-Termin

Bandai Namco hat sowohl die Inhalte der Collector’s Edition sowie den Release-Termin für ihr Action-Rollenspiel Code Vein bekannt gegeben.

Neben der Standard-Edition gibt es für das Action-Rollenspiel eine Collector’s Edition. Darin enthalten ist eine 17 cm große Figur des Charakters Mia Karnstein. Außerdem gibt es den Soundtrack dazu sowie ein digitales Artbook. Darüber hinaus gibt es ein Anpassungsset namens „Unersättliche Blutdurst“. Jeder Charakter im Spiel bekommt dieses beim Erwerb freigeschaltet. Code Vein erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und PC am 28. September 2018.

Werbung

Die Inhalte der Collector’s Edition zu Code Vein

code vein collector's edition mia karnstein figur

Artikelbild & Mockup: Bandai Namco, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen