E3 2017: Anthem ist der neue Titel von BioWare

Anthem: Cinematic Story Trailer (EA Play 2018)

Electronic Arts und BioWare haben einen cineastischen Story-Trailer zu Anthem bei EA Play 2018 im Vorfeld der E3 2018 vorgestellt.

Der Trailer des Action-Rollenspiels handelt von einem Sturm, der die Welt und die Ziviliation von Anthem beinahe ausgerottet hat. Bevor sich die Welt von dem Sturm erholen konnte, lassen die Götter diese Welt alleine und unvollständig. Daher sind die Javelin Exo-Suits notwendig, um als Mensch in der Wildnis zu überleben und gegen Alien-artige Wesen zu kämpfen. Entsprechend warten neue Gefahren und ein neuer Sturm darauf, die Menschheit erneut zu testen und auf die Probe zu stellen.

Anthem erscheint am 22. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Bestelle Anthem gleich vor (Amazon Partnerlink):

Artikelbild: Electronic Arts/BioWare, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen