pillars of eternity ii ilari überzeugen

Pillars of Eternity II: Deadfire – “Die Ordnung wiederherstellen” Walkthrough

Im Gefängnis von Port Maje bittet euch Savia in Pillars of Eternity II: Deadfire um den Gefallen die Straßen der Stadt wieder sicherer zu machen mit der Aufgabe Die Ordnung wiederherstellen. Bei dieser Aufgabe geht es darum die Goreccistraße aufzusuchen und dort den Bandenanführer Ilari zu überzeugen, die Straße bei Ordnung zu halten.

pillars of eternity ii deadfire guide overview int.ent newsAnm. d. Redaktion: Dieser Quest-Guide beschreibt nur eine Nebenaufgabe: Hier geht es zum Kapitelübersichts-Artikel “Die Aushöhlung des Dyrwalds”. Alternativ findet ihr hier die Übersicht unseres gesamten Walkthroughs.

Werbung

Vom Gefängnis zur Goreccistraße

Rechts oben im Hafen von Port Maje befindet sich das Gefängnis. Geht durch die Tür und sprecht Savia dort an. Ihr könnt zunächst mit ihr investigieren und erfahrt, dass es viel zu wenig Wachen in ganz Port Maje gibt. Savia überlegt jedoch den Bandenanführer Ilari zu überzeugen, ihr ein wenig unter die Arme zu greifen und seine ohnehin schon als Eigentum ansehende Goreccistraße im Auge zu behalten. Geht also aus dem Hafenviertel von Port Maje am Rand des Gebiets und lauft über die Karte in die daneben befindliche Goreccistraße.

In der Goreccistraße angelangt, erfahrt ihr zunächst in Textform, dass die halbe Straße unter Wasser steht. Wenige Meter später begegnen euch drei Plünderer, die ihr aber problemlos zu dritt oder viert, solltet ihr euch bereits für die Begleiter Xoti und Riggere entschieden haben, besiegen könnt. Im Anschluss geht ihr einfach oben links zum Kartenrand und ihr trefft sofort auf den Bandenanführer Ilari. Ihr habt nun die Option, ob ihr euch mit ihm anlegen wollt oder eine eher friedliche Lösung finden wollt. Gegen einen Gefallen von Savia oder einen kleinen Obolus von 40 Silber, lässt sich mit Ilari reden, solange das Viertel unter Wasser steht.

Geht also zurück ins Hafenviertel und ins Gefängnis, um mit Savia über die Begebenheiten zu reden. Erzählt ihr von eurem Erfolg bei Ilari und schließt schlussendlich die Aufgabe Die Ordnung wiederherstellen ab. Als Belohnung gibt euch Savia 1100 Kupfer.

Weiter geht es mit der Hauptaufgabe Die Aushöhlung des Dyrwalds.

Diese Games dürften Dich auch interessieren (Amazon Partnerlinks):

Artikelbild & Screenshots: Obsidian Entertainment/Versus Evil

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen