pillars of eternity 2 port maje rinco

Pillars of Eternity II: Deadfire – “Brücken abbrechen” Walkthrough

In Pillars of Eternity II: Deadfire hat der Vailianer Rinco im Hafen von Port Maje ein Problem mit einer Huanarin namens Mokeha, wodurch die Aufgabe Brücken abbrechen startet. Eure Aufgabe ist es das Problem zwischen den beiden Individuen zu klären und dadurch zu verstehen, wie die beiden Völker unterschiedlich interagieren.

Rinco muss Prügel einstecken

pillars of eternity ii deadfire guide overview int.ent news Nordwestlich des Hafens sprecht ihr zunächst den Hauptmann Darmo an, der euch in Rincos Haus lässt, um mit ihm über sein Problem zu sprechen. In Rincos Haus findet ihr Rinco im Schlafzimmer, der euch erzählt, dass er von Mokeha verprügelt wurde. Der Ort des Geschehen ist die Taverne “Das Krakenauge”. Ihr habt nun optional die Möglichkeit ins Krakenauge zu gehen und dort mit dem Gastwirt Thorel über das Geschehen zu sprechen oder euch gleich ins Dorf der Huana “Satahuzi” aufzumachen, um Mokeha zu konfrontieren und mit ihr zu reden. Egal, wie ihr euch entscheidet, geht an den Rand des Hafens und lauft über die Karte nach Satahuzi.

Werbung

Mokeha die Stirn bieten

In Satahuzi angekommen, findet ihr das Fischer-Völkchen der Huana am Strand leben. Auch hier könnt ihr noch vereinzelt mit der Händlerin Eofania im Osten und mit Sturmsprecherin Ikawha reden, um mehr über Mokeha herauszufinden. Gleichzeitig erfahrt ihr, dass Mokeha verwandt ist mit Ikawha, die euch bereits bekannt sein sollte.

Mokeha hat zwar ihr eigenes Häuschen im Nordosten des Dorfes, jedoch findet ihr sie auf der nordwestlichen Seite beim Häuptlingshaus patrouillieren. Sprecht sie einfach an und konfrontiert sie mit der Geschichte. Zunächst erzählt sie ihre Sichtweise des Geschehens. Daraufhin könnt ihr nun selbst entscheiden, ob ihr Mokeha Recht geben möchtet oder ob Rinco richtig liegt.

Egal, wie ihr euch entscheidet, im Anschluss geht es zurück in den Hafen von Port Maje, um bei Rinco die Quest abzuschließen.

Weiter geht es mit der Hauptaufgabe Die Aushöhlung des Dyrnwalds.

pillars of eternity ii deadfire guide overview int.ent news

Probiert es doch auch mal mit folgenden Games (Amazon Partnerlinks):

Artikelbild & Screenshots: Versus Evil/Obsidian Entertainment

Über Chris Adam

Hey, ich bin Chris, war zuletzt als Onlinemarketing Manager tätig und habe zuvor mehr als drei Jahre als Content Editor gearbeitet. Darüber hinaus habe ich Technikjournalismus und PR studiert. Gemeinsam mit Lukas habe ich int.ent news 2013 ins Leben gerufen und seitdem schreiben wir mit einer "Corona-Pause" regelmäßig über Games. Meine Lieblingsfranchises sind unter anderem Final Fantasy und The Witcher und ich probiere gern viele Games aus, die eine gute Story zu bieten haben.

Kommentar verfassen