pillars of eternity ii deadfire logo cover intent news

Pillars of Eternity 2: Deadfire – Launch-Trailer

Versus Evil und Obsidian Entertainment haben den Launch-Trailer zu Pillars of Eternity 2: Deadfire veröffentlicht.

Seit dem 8. Mai 2018 ist Pillars of Eternity 2: Deadfire für den PC erhältlich. Passend dazu haben die Entwickler den Launch-Trailer veröffentlicht. Darin können Spieler zum einen die Party-Mitglieder des Hauptcharakters erkennen sowie einige Eindrücke vom Spiel selbst. Ob auf See oder an Land, in Deadfire begleiten die Spieler ihre Charaktere sowohl auf dem eigenen Schiff und bereisen die Deadfire-Inseln. Die Version für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch steht noch 2018 an.

Artikelbild: Obsidian Entertainment/Versus Evil, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen