overwatch first anniversary event logo cover int.ent news

Overwatch: 2. Jubiläums-Event mit neuen Skins und Deathmatch-Karte

Blizzard Entertainment feiert sein zweites Jubiläum für Overwatch mit neuen Skins und der Deathmatch-Karte „Petra“.

Wie bei jedem Event von Blizzards Overwatch gibt es neue Skins, Emotes, Highlight-Intros, Sprays und Spieler-Icons in den Lootboxen. Nun einmal mehr sind alle bisherigen Skins, die es während aller Overwatch-Events gab, freigeschaltet. Darüber hinaus hat Blizzard die neue Deathmatch-Karte Petra im neuen Patch eingebaut. Das 2-Jahres-Event geht vom 22. Mai bis zum 11. Juni 2018. Außerdem verspricht der Entwickler, dass in jeder legendären Jubiläums-Lootbox auch mindestens ein legendäres Extra mit Beute aus allen vergangenen saisonalen Events vorahdnen ist.

Werbung

Die legendären, neuen Skins von Overwatch im Überblick

Neue legendäre Skins gibt es für Bastion, Brigitte, Doomfist, Junkrat, McCree, Orisa, Symmetra und Torbjörn zum zweijährigen Jubiläum.

Artikelbild & Snapshots: Blizzard Entertainment, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen