divinity: original sin 2 logo-cover-intent-news

Divinity: Original Sin 2 – Konsolen-Version erscheint als Definitive Edition

Larian Studios veröffentlicht die Konsolen-Version von Divinity: Original Sin 2 als Definitive Edition im August 2018.

Xbox One-Spieler können einen Blick vorab in das Spielprinzip bekommen. Ab dem 16. Mai 2018 können sie nämlich die ersten drei Stunden kostenlos ausprobieren. Das erste Kapitel bekommen Spieler freigeschaltet, sobald sie das Spiel vorab kaufen und können so rund 20 Stunden in das Rollenspiel investieren. Die Reise und Speicherstände können dabei zur Vollversion im August übernommen werden.

Werbung

Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition erscheint für Xbox One und PlayStation 4 im August 2018.

Artikelbild: Larian Studios

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.