beyond good & evil 2 logo cover int.ent news

Beyond Good & Evil 2: Exploration und Multiplayer-Raumschlachten

In einem Livestream auf Twitch haben die Entwickler von Beyond Good & Evil 2 erstes Gameplay-Material aus dem Spiel selbst gezeigt.

Das gezeigte Material ist aus einer frühen Alpha-Phase des Spiels und zeigt neben Multiplayer-Weltraumschlachten auch einige Gameplay-Elemente. Jeder Spieler spielt seinen eigenen angepassten Charakter, im Gegensatz zum ersten Titel, wo es hauptsächlich um Jade geht. Außerdem ist das Erkunden eines der Fokus-Features des Spiels selbst und erinnert dabei an No Man’s Sky. Spieler können Planeten ohne Ladezeiten erkunden und von Ort zu Ort reisen. Dazu gehört eine eigene Piraten-Crew, die sich an die eigenen Spieleigenschaften anpassen. So als Beispiel zählt, dass der Spieler selbst Heiler aber auch Konstrukteur sein kann und sich die Crew entsprechend anpassen kann. Darüber hinaus gibt es einige kleine Informationen darüber, was mit DoomZ und Jade passiert ist und warum sie Menschen-Tier-Hybriden erschaffen.

Beyond Good & Evil 2 ist derzeit in Entwicklung und hat noch keinen offiziellen Release-Zeitraum.

Artikelbild: Ubisoft, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen