gamescom 2017: Agony

Agony: Launch-Trailer zum Höllentrip

Madmind Studios hat den Launch-Trailer zum Horrorspiel Agony veröffentlicht, der Spieler mit auf einen Höllentrip nimmt.

Das Horrorspiel zählt zu den ambitioniertesten Spielen des Jahres. Das durch Kickstarter finanzierte Spiel nimmt den Spieler mit in eine verdrehte Welt, in der es darum geht der mysteriöse Red Goddess zu entkommen. Ist der Höllentrip alleine noch nicht genug, gibt es zahlreiche Albträume der Menschheit sowie Dämonen und arme Seelen, die dem Spieler über den Weg laufen. Das Ziel: wieder zurück ins Licht zu kommen und nach Hause gelangen.

Agony ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Artikelbild: Madmind Studios, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen