gamescom 2017 countdown #2: Vampyr

Vampyr – Neuer Story Trailer

Focus Home Interactive und Dontnod Entertainment gewähren Einblicke den Hauptcharakters Jonathan Reids als Vampyr und wie er versucht als Neuling unter den Vampiren einen Platz in deren Gesellschaft zu finden.

Gequält durch einen unstillbaren Durst nach Blut und dem Dilemma als Arzt Menschen retten zu wollen, sucht Jonathan nach dem Grund für seine Verwandlung und den dafür verantwortlichen Vampir. Als wäre das nicht schon schwer genug stellen sich ihm Vampirjäger und blutrünstige Kreaturen in dem Weg. Zudem dezimiert die spanische Grippe auch noch die Bevölkerung und scheint irgendetwas mit Jonathans Verwandlung zu tun zu haben.

Vampyr erscheint am 5. Juni für Playstation 4, Xbox one und PC

Artikelbild Focus Home Interactive, Video Youtube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris, Micha und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen