God of War: Unboxing der Collector’s Edition

God of War: Unboxing der Collector’s Edition

Unser Redakteur Michael stellt euch die Collector‘s Edition vom neusten God of War für die PlayStation 4 vor.

God of War ist zurück, und näturlich gibt es auch eine schicke Sammler-Edition dazu. Diese enthält eine etwa 20 Zentimeter großer Figur von Kratos und seinem Sohn Atreus. Das Spiel selbst ist in einem Steelbook enthalten. Des Weiteren gibt es noch eine Stoffkarte von Midgard, zwei Schnitzereien von den Huldra-Brüdern und eine Lithografie mit Danksagung des Directors des Spiels. Zusätzlich gibt es noch diverse digitale Inhalte: Death’s Vow Rüstungsset, Exile’s Guardian Schild, ein Comic und ein Artbook von Dark Horse und zu guter Letzt ein dynamisches Thema.

Die God of War – Collector’s Edition kostet rund 170Euro und ist seit dem 20. April 2018 für PlayStation 4 erhältlich.

Über Ehemalige

Kommentar verfassen