Extinction: Launch Trailer

Extinction: Launch Trailer

Iron Galaxy und Modus Games haben den Launch-Trailer zu Extinction veröffentlicht.

Fans von Attack on Titan sollten sich Extinction näher anschauen. Der Spieler übernimmt die Rolle von Avil, einen der letzten Wächter, welche die Einzigen sind die Ravenii zu besiegen. Diese fast 50 Meter großen Monster wurden in Fabeln erwähnt, aber sie sind real und wollen Vergeltung. Außerdem wartet auf den Spieler eine Einzelspieler-Kampagne mit vielen Nebenmissionen, einer interaktiven Umgebungen und ein dynamisches Kampfsystem. In dem Action-Abenteuer ist es möglich, sich horizontal und vertikal zu bewegen, um effektiv gegen Riesen zu kämpfen.

Im Scharmützelmodus können Spieler seine eigenen Schlachtfelder erstellen und andere Spieler online herausfordern, um den Highscore zu erkämpfen. Der Extinction-Modus ist ein Kampf gegen eine endlose Horde von Angreifern. Der erste DLC erscheint im Mai und Spieler können ihn separat oder im Season Pass erwerben.

Extinction ist ab 10. April 2018 erhähltlich für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Artikelbild: Modus Games/Iron Galaxy, Video: YouTube

Über Michael Brygala

Hi ich bin der Micha, ich bin leidenschaftlicher Spieler und Sammler von Videospielen. Zusammen mit dem Chris, Maik und Lukas schreib ich hier den einen oder anderen Artikel. Sonst bin ich auf Youtube und Twich als Gamebryg aktiv. Schaut mal rein :D

Kommentar verfassen