xbox live games with gold logo cover intent news

Xbox Games With Gold: Im März 2018 mit Trials und Superhot

Der März 2018 bei Xbox Live gibt Gas, denn mit Trials of the Blood und Superhot kommen zwei schnelle Spiele ins Games With Gold Programm.

Mit Trials of the Blood Dragon können sich Spieler ab dem 1. März auf ihre Cross-Motorräder schwingen und Stunts in sieben Welten machen. Dabei können sich Spieler mit Jet Packs, Panzer oder BMX-Räder an das 1980er Jahre angelehnte Setting schlagen. In Superhot, das ab dem 16. März auf dem Programm steht, geht es um eine virtuelle Realität. Sobald sich der Spieler jedoch nicht mehr bewegt, steht gleichzeitig auch die Zeit still. Darüber hinaus gibt es noch Merida: Legende der Highlands und Quantum Conundrum für die Xbox 360. Die kostenlosen Games With Gold-Titel im März stehen allen Spielern des Xbox Live-Abonnements zur Verfügung.

Werbung

Die Games With Gold im März 2018:

  • Trials of the Blood Dragon (Xbox One, 01. bis 30. März)
  • Superhot (Xbox One, 16. März bis 15. April)
  • Merida: Legende der Highlands (Xbox 360, 1. bis 15. März)
  • Quantum Conundrum (Xbox 360, 16. bis 31. März)

Wie üblich sind die Games der Xbox 360 auch für Xbox One abwärtskompatibel und können mit der aktuellen Konsole gespielt werden. Darüber hinaus gibt es nachwievor Assassin’s Creed Chronicles: India aus Februar 2018 zum Download bis zum 15. März.

Artikelbild: Xbox, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen