super smash bros logo cover int.ent news

Super Smash Bros: Ankündigung für Nintendo Switch

Nintendo hat nun offiziell Super Smash Bros. für die Nintendo Switch angeteasert.

Kurz bevor das Nintendo Direct am 8. März 2018 zu Ende war, gaben die Entwickler von Splatoon 2 und Nintendo bekannt, dass Super Smash Bros. für die Switch erscheint. Dabei handelt es sich auch nicht um eine Portierung des Wii U-Games, sondern um den nächsten Titel der Reihe. Neben bekannten Gesichtern, wie Mario und Link, hat Nintendo Inklinge aus der Splatoon-Reihe für das Spiel angekündigt. Super Smash Bros. erscheint 2018 exklusiv für Nintendo Switch.

Werbung

Artikelbild: Nintendo, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen