Super Smash Bros: Ankündigung für Nintendo Switch

Super Smash Bros: Ankündigung für Nintendo Switch

Nintendo hat nun offiziell Super Smash Bros. für die Nintendo Switch angeteasert.

Kurz bevor das Nintendo Direct am 8. März 2018 zu Ende war, gaben die Entwickler von Splatoon 2 und Nintendo bekannt, dass Super Smash Bros. für die Switch erscheint. Dabei handelt es sich auch nicht um eine Portierung des Wii U-Games, sondern um den nächsten Titel der Reihe. Neben bekannten Gesichtern, wie Mario und Link, hat Nintendo Inklinge aus der Splatoon-Reihe für das Spiel angekündigt. Super Smash Bros. erscheint 2018 exklusiv für Nintendo Switch.

Artikelbild: Nintendo, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen