Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Unboxing der King's Edition

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Unboxing der King’s Edition

Unser Redakteur Michael stellt euch die King’s Edition von Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königsreichs von Level-5 vor.

Die King’s Edition des japanischen Rollenspiels enthält eine drehende Diorama-Spieluhr mit Charakteres des Spiels. Das Spiel selbst ist in einem Steelbook enthalten. Des Weiteren gibt es noch ein 148-seitiges Artbook mit Konzeptzeichnungen von Momose-san und Level-5. Der Soundtrack befindet sich auf einer illustrierten Schallplatte, verpackt als Pop-Up-Gatefold mit dem von Joe Hisaishi komponierten Titelsong. Das Making Of „The Kingmakers“ auf BluRay sowie der Season Pass zum Spiel runden das Paket ab.

Die Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs – King’s Edition kostet rund 150 Euro und ist seit dem 23. März 2018 für PC und Playstation 4 erhältlich.

Über Michael Brygala

Hi ich bin der Micha und ich liebe Videospiele. Zusammen mit dem Chris schreib ich hier den einen oder anderen Artikel. Sonst bin ich auf Youtube aktive

Kommentar verfassen