dark souls remastered amiibo solaire von astora logo cover int.ent news

Dark Souls: Remastered erscheint im Mai mit „Solaire von Astora“ amiibo

FromSoftware hat zum einen den Release-Termin zu Dark Souls: Remastered, wie auch einen amiibo von Solaire von Astora angekündigt.

Dark Souls: Remastered macht sein Debüt am 25. Mai 2018 auf der Nintendo Switch. Außerdem erscheint eine amiibo-Figur zum Spiel, die auf Solaire von Astora beruht. Sobald sich die Figur mit der NFC-Schnittstelle verbindet, kann jederzeit die „Gelobt sei die Sonne“-Geste ausführen. Dies ermöglicht einen frühzeitigen Zugriff auf das Feature, denn sonst benötigen Spieler zahlreiche Stunden, um diese Geste zu erlernen.

Dark Souls: Remastered erscheint im Mai mit "Solaire von Astora" amiibo

Dark Souls: Remastered kostenlos und vorab ausprobieren

Darüber hinaus gibt es einen kostenlosen Netzwerktest für Dark Souls: Remastered. Diesen können sich Spieler im eShop der Nintendo Switch herunterladen und noch vor dem Launch des Games herunterladen. Darin können Spieler die Online-Funktionen von Dark Souls kennenlernen. Was es genau damit auf sich hat und wann dieser erscheinen wird, geben Nintendo und FromSoftware in den kommenden Wochen bekannt.

Artikelbild: FromSoftware, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefallen hat. Wenn du detailliertes Feedback geben möchtest, kannst du auch unter dem Beitrag kommentieren.
Ja
Nein

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen