Dark Souls: Remastered erscheint im Mai mit "Solaire von Astora" amiibo

Dark Souls: Remastered erscheint im Mai mit „Solaire von Astora“ amiibo

FromSoftware hat zum einen den Release-Termin zu Dark Souls: Remastered, wie auch einen amiibo von Solaire von Astora angekündigt.

Dark Souls: Remastered macht sein Debüt am 25. Mai 2018 auf der Nintendo Switch. Außerdem erscheint eine amiibo-Figur zum Spiel, die auf Solaire von Astora beruht. Sobald sich die Figur mit der NFC-Schnittstelle verbindet, kann jederzeit die „Gelobt sei die Sonne“-Geste ausführen. Dies ermöglicht einen frühzeitigen Zugriff auf das Feature, denn sonst benötigen Spieler zahlreiche Stunden, um diese Geste zu erlernen.

Dark Souls: Remastered erscheint im Mai mit "Solaire von Astora" amiibo

Dark Souls: Remastered kostenlos und vorab ausprobieren

Darüber hinaus gibt es einen kostenlosen Netzwerktest für Dark Souls: Remastered. Diesen können sich Spieler im eShop der Nintendo Switch herunterladen und noch vor dem Launch des Games herunterladen. Darin können Spieler die Online-Funktionen von Dark Souls kennenlernen. Was es genau damit auf sich hat und wann dieser erscheinen wird, geben Nintendo und FromSoftware in den kommenden Wochen bekannt.

Artikelbild: FromSoftware, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen