tropico 6 monuments

Tropico 6: Wahrzeichen-Diebstahl leicht gemacht

El Presidente wird in Tropico 6 erneut für paradiesische Zustände in der Welt sorgen und kann im sechsten Teil Piraten oder Spione beauftragen, globale Wahrzeichen zu klauen.

Natürlich dürfen Eiffelturm, Freiheitsstatue oder Stonehenge nicht fehlen, wenn es um das Erschaffen eines Inselstaates geht. Und so gibt es in Tropico 6 vier Epochen, in denen vier unterschiedliche Gruppen die Wahrzeichen der Welt stehlen können. Ob Schurken, Piraten oder Spione dafür sorgen, hängt davon ab, in welcher Epoche sich Tropico im aktuellen Spielzustand befindet. Um die jeweiligen Diebesgruppen zu aktivieren, können Spieler Gebäude wie die Piratenhöhle oder die Spionenakademie bauen. Im Anschluss schickt der Spieler die ausführenden Gruppen auf die Mission, die jeweiligen Momumente zu stehlen.

Werbung

Tropico 6 erscheint im Laufe des Jahres, zunächst exklusiv für PC.

Artikelbild: Limbic/Kalypso Media

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen