red-dead-redemption-2-logo-cover-int-ent

Red Dead Redemption 2: Release-Termin Ende Oktober 2018

Das Wild West-Open World-Game Red Dead Redemption 2 bekommt von Rockstar Games für Xbox One und PlayStation 4 einen Release-Termin spendiert.

So erscheint das Spiel im Wilden Westen am 26. Oktober 2018 für die beiden Konsolen. Ein Termin für die PC-Version steht allerdings noch aus. Rockstar Games hatte zuvor einen früheren Termin im Sinn gehabt, um das Spiel zu veröffentlichen. Zwecks Bereinigung von Bugs und den letzten Feinschliffen wird das Spiel ins Herbstgeschäft fallen und somit ein Kandidat für Weihnachtseinkäufe sein. Außerdem gibt es eine Reihe neuer Screenshots zum Spiel sowie die Ankündigung, dass in den kommenden Wochen weitere Details neben den bisherigen Trailern bekanntgegeben werden.

Artikelbild & Screenshots: Rockstar Games

Quelle: Rockstar Games News

 

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen