Mittelerde: Schatten des Krieges - Galadriels Klinge Story-AddOn

Mittelerde: Schatten des Krieges – Galadriels Klinge Story-AddOn

In dem Story-AddOn Galadriels Klinge schlüpfen Spieler erstmals in die Rolle der Elite-Elbenkriegerin Eltariel in Mittelerde: Schatten des Krieges.

Ihre Feinde nennen sie Galadriels Klinge, eine Meuchelmörderin im Auftrag von Elbenkönigin Galadriel. Die Rede ist von Eltariel. Ihr Auftrag in Mordor: die Nazgûl für Jahrtausende zu bekämpfen. Zur Hilfe hat sie doppelte Elbenklingen und das Licht Galadriels sowie eine Reihe von Kampffertigkeiten, Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenständen. Auch das Nemesis-System bekommt einige Charaktere hinzu, wie etwa Flint, Tinder und dem Slayer of the Dead. Acht legendäre Orks mit neuen Fähigkeiten kann Eltariel dazu gewinnen, die auch in der Hauptstory mit Talion und Celebrimbor kämpfen können. Außerdem können Spieler im AddOn den Eltariel-Charakterskin freischalten, um ihn in der Hauptstory zu tragen.

Mittelerde: Schatten des Krieges ist und Galadriels Klinge sind verfügbar für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Das AddOn ist Teil des Season Passes und des Story-Erweiterungspasses und seit dem 6. Februar 2018 erhältlich.

Artikelbild: Warner Bros./Monolith Productions, Video: YouTube

Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen