cyberpunk 2077 logo cover intent news

Cyberpunk 2077: PC-Version erscheint für GoG Galaxy und Steam

CD Projekt Red hat bestätigt, dass Cyberpunk 2077 für den PC sowohl bei Steam, wie auch ihrem lizenzfreien Publishing-Partner GoG.com erscheint.

Damit das kommenden Spiel der The Witcher-Macher natürlich nutzerfreundlich bleibt, erscheint die PC-Version sowohl in der DRM-freien Version auf GOG Galaxy sowie bei Steam. Cyberpunk 2077 ist somit ein weiteres Zugpferd für die Publisher-Plattform von GoG.com. Auch die The Witcher-Reihe erschien über GOG Galaxy und ist mit dem Partner groß geworden. Seitens CD Projekt hätte es keinen Sinn gemacht die Version auf eine Plattform zu beschränken. Daher entschieden sich die Entwickler das Spiel auch für Steam zu veröffentlichen.

Werbung

Welche Fortschritte gibt es in der Entwicklung seit der Ankündigung von Cyberpunk 2077?

Trotz der Online-Funktionalität des Cyberpunk-Games hat CD Projekt Red nachwievor kein Interesse daran, Microtransaktionen oder Lootboxen in das Spiel zu bringen. Die Entwicklung von Cyberpunk 2077 ist derzeit etwas in den Schatten getreten. Daher wissen weder Fans noch Medien etwas darüber, wie lange die Entwicklung des Spiels noch benötigt.

Artikelbild: CD Projekt Red, Video: YouTube

Hat dir der Beitrag gefallen?

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und habe Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin erfolgreich studiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen und schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier bei int.ent news und kümmere mich hier um die Organisation.

Kommentar verfassen