vampyr logo cover int.ent news

Vampyr: Dontnod gibt in vierteiliger Webserie Spieleinblicke

Ab dem 18. Januar 2018 veröffentlicht Dontnod Entertainment im wöchentlichen Rhythmus eine vierteilige Webserie zum Action-Rollenspiel Vampyr.

In Episode I: Making Monsters beleuchten die Entwickler bereits kommende Woche den Entwicklungsprozess aus Vampyr und zeigt neue Gameplay-Inhalte zum Game. Dabei dreht sich alles um den Hauptcharakter Doktor Jonathan Reid, in dessen Rolle die Spiele schlüpfen. Der Arzt, der zum Vampir wird. Darauf folgend erscheinen die Episoden 2 bis 4: Architects of the Obscure, Human After All und Stories from the Dark. Außerdem zeigen Dontnod weitere Entstehungsprozesse im Lauf der erzählerischen Komponenten in dem Rollenspiel. Vampyr erscheint 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Werbung

Wir werden euch über die vierteilige Webserie mehr berichten und sie hier bei int.ent news veröffentlichen.

Artikelbild: Dontnod Entertainment/Focus Home Interactive, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.

Kommentar verfassen