vampyr logo cover int.ent news

Vampyr: Dontnod gibt in vierteiliger Webserie Spieleinblicke

Ab dem 18. Januar 2018 veröffentlicht Dontnod Entertainment im wöchentlichen Rhythmus eine vierteilige Webserie zum Action-Rollenspiel Vampyr.

In Episode I: Making Monsters beleuchten die Entwickler bereits kommende Woche den Entwicklungsprozess aus Vampyr und zeigt neue Gameplay-Inhalte zum Game. Dabei dreht sich alles um den Hauptcharakter Doktor Jonathan Reid, in dessen Rolle die Spiele schlüpfen. Der Arzt, der zum Vampir wird. Darauf folgend erscheinen die Episoden 2 bis 4: Architects of the Obscure, Human After All und Stories from the Dark. Außerdem zeigen Dontnod weitere Entstehungsprozesse im Lauf der erzählerischen Komponenten in dem Rollenspiel. Vampyr erscheint 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Wir werden euch über die vierteilige Webserie mehr berichten und sie hier bei int.ent news veröffentlichen.

Artikelbild: Dontnod Entertainment/Focus Home Interactive, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen