Super Mario Odyssey_Luigi_DLC int.ent news

Super Mario Odyssey: Kostenloses Update bringt Luigis Ballonjagd

In einem kostenlosen Update im Februar 2018 kommt Luigi mit in Super Mario Odyssey und bringt die Online-Herausforderung „Ballonjagd“ für Spieler mit.

Marios Bruder Luigi macht sich in Super Mario Odyssey bereit, die Ballonjagd zu starten. Er ist der Host der Ballonjagd und nachwievor kein spielbarer Charakter in dem Jump ’n Run. Bei dem Herausforderungsmodus geht es darum, eine Art Versteckspielen zu meistern. Zum einen kann der Spieler in einem vorgeschrieben Zeitraum einen Ballon verstecken und der rivalisierende Spieler muss ihn finden oder der Spieler selbst sucht nach dem Ballon, während ein anderer ihn versteckt. Jeder hat dabei genau so lange Zeit den Ballon zu verstecken, wie ihn auch zu suchen. Wie auch bei den anderen Mini-Games in Super Mario Odyssey, wird die Ballonjagd in einem Online-Rankingboard festgehalten. Luigi wird jedoch erst dann freigeschaltet, wenn Spieler die Hauptstory durchgespielt haben.

Neue Outfits und Foto-Motive in Super Mario Odyssey

Spieler können sich im Februar-Update ebenfalls auf drei neue Outfits für Mario freuen: Sonnenbrille, Musikermütze und Ritterhelm inklusive passender Kleidung. Außerdem gibt es für den Fotomodus eine neue Auswahl an Filtern und Motiven.

Wer mehr zu Super Marios neustem Abenteuer erfahren möchte, der sollte sich unsere Review zur seiner Odyssee durchlesen.

 

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen