overwatch-sombra-screenshot-01-intent-news

Overwatch: Helden bekommen kosmetisches Update in Lootboxen

Neue Skins, neue Emotes, neue Sprays und neue Spielericons erwarten Spieler im kommenden Update zu Overwatch.

100 neue kosmetische Gegenstände kommen im Update am 23. Januar 2018 zu den alten Standard-Lootboxen dazu. Jeder der 26 Helden erhält somit einige Neuerungen rund um Skins, Emotes, Spielericons und Sprays. Wie üblich werden diese der Heldengallerie hinzugeüft. Bisher hat Blizzard Entertainment eine Reihe von Neuerungen veröffentlicht, doch bis zum 23. Januar erscheinen täglich neue Tweets rund um die Neuerungen. Darüber hinaus wollen die Entwickler auch die neue Blizzard Theme Park-Map aufspielen.

Neue epische Skins für alle Helden in Overwatch

Neue legendäre Skins für alle Helden

Artikelbild: Blizzard Entertainment, Quelle: PlayOverwatch.com

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen