E3 2017: Monster Hunter World

Monster Hunter World: Launch Trailer „Lost Island“

Capcom hat den Launch-Trailer „Lost Island“ zu Monster Hunter World veröffentlicht, welches ab sofort erhältlich ist.

Die Jagd kann beginnen, denn seit heute ist der fünfte Ableger der Monster Hunter-Reihe vorerst für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Mit der Veröffentlichung gibt es auch eine Reihe von Eventquests, die beispielsweise mit Horizon Zero Dawn auf der PlayStation 4 startet. In dieser Questreihe sammeln Spieler spezielle Materialien, um sich eine spezielle an Horizon Zero Dawn angelehnte Ausrüstung zu sammeln. So können Spieler Palico wie eine Maschine verkleiden, wenn sie die Quests bis zum 8. Februar 2018 durchspielen.

Außerdem wird auch Aloy selbst in Monster Hunter World zum Leben erweckt, denn ihre Ausrüstung und ihren Bogen können Spieler vom 28. Februar bis zum 5. März erspielen. Neben den Eventquests erscheint auch das erste Content Update mit Dämonjho aus der Monster Hunter-Reihe. Monster Hunter World ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die PC-Fassung wird im Herbst 2018 erscheinen.

Amazon Partnerlinks

Artikelbild: Capcom, Video: YouTube

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen