Gewinnspiel zum ersten Advent

Weihnachtsgewinnspiel 2017: Dead Rising: Endgame

Passend zum Jahresabschluss verlosen wir eine Collector’s Edition-BluRay von Dead Rising: Endgame. Und da Weihnachten und Silvester immer näher rücken ist dies Grund genug ein Gewinnspiel zu veranstalten, dass wir an euch bringen wollen.

Dead Rising: Endgame ist die Fortsetzung von Dead Rising: Watchtower. Der Film geht 97 Minuten lang und enthält deutsche und englische Sprache. Zugeordnet wird der Film dem Horror- und Action-Genre und ist eine Spielverfilmung der Dead Rising-Reihe.

Mehr Infos findet ihr bei der IMDB: http://www.imdb.com/title/tt5481404/

Der Gewinn ist gesponsort von einem unserer Partner, der PR-Agentur swordfish PR. Dankeschön an dieser Stelle dafür!

Teilnahme und Ablauf des Gewinnspiels:

Die Teilnahme beschränkt sich auf volljährige Personen aus Deutschland. Das Gewinnspiel startet am 22.12.2017 und endet am 29.12.2017 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werden innerhalb von 3 Tagen benachrichtigt.

In der Regel handelt es sich bei den Gewinnen um Keys, die wir per Mail an euch senden. Sollte es sich jedoch um einen physischen Gewinn handeln, werden wir euch entsprechend in der Gewinn Benachrichtigung um eine Adresse bitten. Für euch enstehen dabei natürlich keine Versandkosten.

Verbessere deine Chance: Drücke „Gefällt mir“ oder kommentiere den Post auf Facebook oder Like unseren Beitrag auf Twitter. Teile uns im Formular mit, unter welchem Namen du bei Facebook und/oder Twitter die Aktion ausgeführt hast, damit wir dir das zusätzliche Los zuweisen können. Dafür bekommst du pro Social Media ein weiteres Los im Gewinnspiel und verbesserst somit deine Chance auf einen Gewinn.

Trotzdem kannst jeder Teilnehmer maximal einen Gewinn erhalten, um so vielen Teilnehmern wie möglich eine Chance zu geben. Am Ende des Gewinnspieles überprüfen wir dann die Kommentare und „Gefällt mir“ Angaben des Posts, sowie die Likes unter dem Tweet. Du kannst also auch jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und später auf den Beitrag klicken.

Das Liken und Kommentieren auf Facebook ist rein optional. Facebook steht in keiner Weise in Verbindung mit diesem Gewinnspiel. Das Liken auf Twitter ist rein optional. Facebook steht in keiner Weise in Verbindung mit diesem Gewinnspiel.

Die vollständigen Teilnahmebedingungen könnt ihr hier einsehen.

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.


Verpasse keine wichtigen News mehr und folge uns auf Facebook und Twitter.

Weihnachtsgewinnspiel 2017: Dead Rising: Endgametwitter-icon-intent-news

 

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen