playstation plus logo cover intent news

PlayStation Plus: Darksiders 2 und Until Dawn im Dezember 2017

Im Dezember 2017 gibt es für PlayStation Plus-Mitglieder insgesamt acht Spiele – darunter Darksiders 2 und Until Dawn: Rush of Blood, die sich Spieler kostenlos herunterladen können.

Pünktlich zum Nikolaus am 6. Dezember 2017 stehen die neuen PS Plus-Games für Mitglieder bereit. Für PlayStation 4 gibt es Darksiders 2: Deathinitive Edition und Kung Fu Panda: Showdown der Legenden. Als PS VR-Titel hat Sony das Horror-Game Until Dawn: Rush of Blood dazugelegt sowie den PlayLink-Titel That’s You! gibt es nach wie vor als Teil der PS Plus-Mitgliedschaft. Darüber hinaus gibt es die Syberia Collection und Xblast Lost: Memories für die PlayStation 3. Außerdem stehen Spielern für die PS Vita Wanted Corp und Forma 8 im Cross-Buy zur PS4 bereit.

Von den apokalyptischen Reitern zum Kung Fu-Meister

Die Deathinitive Edition von Darksiders 2 enthält neben der überarbeiteten Version für die PlayStation 4 auch alle zusätzlichen Inhalte, die Teil des Season Pass sind. Im zweiten Teil des Franchise schlüpfen Spieler in die Rolle von Tod. Wer vom kämpfen jedoch nicht genug bekommt, der fühlt sich bei Kung Fu Panda: Showdown der Legenden gut aufgehoben. Bis zu vier Spieler können in die Rolle von Po und seinen Freunden versetzen, um zum Kung Fu-Champion zu werden.

Welche Spiele gibt es noch bis zum Dezember-Line Up von PlayStation Plus?

Aus dem PlayStation Plus-Programm fliegen somit auch die Spieler aus November 2017. Dazu gehörten Worms Battleground für PlayStation 4, Bound für PS4 und PS VR, R-Type Dimensions und Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic für PS3, Broken Sword 5: The Serpent’s Curse für PS Vita und Dungeon Punks im Cross-Buy für PS4 und PS Vita.

Artikelbild: Sony, Video: YouTube

 

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen