Ni No Kuni II: Revenant Kingdom - Neue Screenshots und erscheint für PC und PS4

Ni No Kuni II: Revenant Kingdom – Release auf März 2018 verschoben

Level-5 verschiebt den Release-Termin von Ni No Kuni II: Revenant Kingdom auf den 23. März 2018.

Das Schicksal des Königreiches wird wegen Design- und Qualitätsanpassungen um wenige Monate nach hinten verschoben. Die Entwicklungen an dem Rollenspiel schreiten zwar voran, jedoch möchte Level-5 die dazu gewonnene Zeit nutzen, um die Qualität des Spiels zu garantieren. Ein weitere Punkt sind die zusätzlichen Spielmodi, der Skirmish und der Kingdom Modus, die jeweils zusätzliche Zeit benötigen, bevor das Spiel erscheinen kann. Daher erscheint Ni No Kuni II: Revenant Kingdom nun am 23. März 2018 für PlayStation 4 und Steam via PC.

Aritkelbild: Bandai Namco/Level-5, Video: YouTube

Quelle: Statement von Bandai Namco auf Facebook (Englisch)

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen