life is strange before the storm logo cover int.ent news

Life Is Strange: Before the Storm – Dritte Episode „Hell Is Empty“ noch vor Weihnachten

Chloe Price kämpft in der dritten Episode „Hell Is Empty“ zu Life Is Strange: Before the Storm mit ihren Emotionen.

In Hell Is Empty findet die dreiteilige Story als Before the Storm ihren dramatischen Abschluss. In dieser emotionalen Achterbahnfahrt erfahren Spieler, welche Auswirkungen ihre Entscheidungen nehmen, bevor das Spiel sich zu Ende neigt. Gerade die Beziehung zwischen Rachel Amber und Chloe findet in Hell Is Empty auch ihren Höhepunkt und die Protagonistin findet schreckliche Geheimnisse heraus. Dazu kommt auch noch die schwierigste Entscheidung ihres jungen Lebens. Hell Is Empty erscheint am 20. Dezember 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Außerdem können die drei Episoden einzeln erworben werden oder sind als ganze Staffel verfügbar.

Artikelbild: Square Enix/Deck Nine Games, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen