kingdom come deliverance logo cover intent news

Kingdom Come: Deliverance – Entstehung der mittelalterlichen Symphonie

Warhorse Studios und Deep Silver veröffentlichten ein Making-of Video zu Kingdom Come: Deliverance, wie die Musik in einer mittelalterlichen Welt entsteht.

Sei es ein Spaziergang durch die Natur oder der Besuch eines Klosters odeo wilde Kämpfe auf Leben und Tod. Daher wird die Atmosphäre stark von der Musik beeinflusst. Deshalb laden Warhorse Studios und Deep Silver nun dazu ein, schon einmal auf den Vorgeschmack auf die Musik des Mittelalter-Abenteuers zu kommen. Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Artikelbild: Deep Silver/Warhorse Studios, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Düsseldorf.
Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen