xenoblade chronicles 2 logo cover int.ent news

Xenoblade Chronicles 2: Yasunori Mitsuda und Anúna machen die Musik

Hinter den musikalischen Klängen von Xenoblade Chronicles 2 stekt der Musik- und Soundproduzent Yasunori Mitsuda und die irische Band Anúna.

Yaunori Mitsuda ist mitverantwortlich für 54 Tracks aus der Chrono Trigger-Reihe aus dem Hause Square Enix. Nun hat der japanische Komponist gemeinsam mit der irischen Band Anúna den Soundtrack für das Rollenspiel-Adventure für Nintendo Switch aufgenommen. Außerdem haben Anúna und Mitsuda insgesamt vier Tracks für Xenoblade Chronicles 2 aufgenommen: Der erste Titel namens „Shadow of the Lowlands“ können Spieler als Musikvideo anschauen. Das musikalische Werk bekommen Spieler im Königreich Tantal zu hören.

Werbung

Xenoblade Chronicles 2 erscheint exklusiv digital im Nintendo eShop und im Handel am 1. Dezember 2017 für Nintendo Switch.

Artikelbild: Nintendo/Monolith Soft, Video: YouTube, Quelle: Nintendo Webseite

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris, bin German Content Editor und habe Technikjournalismus und PR studiert. Auf int.ent news schreibe gemeinsam mit Lukas, Maik und Jan hier und kümmere mich um die organisatorischen und redaktionellen Belange.