xenoblade chronicles 2 logo cover int.ent news

Xenoblade Chronicles 2: Yasunori Mitsuda und Anúna machen die Musik

Hinter den musikalischen Klängen von Xenoblade Chronicles 2 stekt der Musik- und Soundproduzent Yasunori Mitsuda und die irische Band Anúna.

Yaunori Mitsuda ist mitverantwortlich für 54 Tracks aus der Chrono Trigger-Reihe aus dem Hause Square Enix. Nun hat der japanische Komponist gemeinsam mit der irischen Band Anúna den Soundtrack für das Rollenspiel-Adventure für Nintendo Switch aufgenommen. Außerdem haben Anúna und Mitsuda insgesamt vier Tracks für Xenoblade Chronicles 2 aufgenommen: Der erste Titel namens „Shadow of the Lowlands“ können Spieler als Musikvideo anschauen. Das musikalische Werk bekommen Spieler im Königreich Tantal zu hören.

Xenoblade Chronicles 2 erscheint exklusiv digital im Nintendo eShop und im Handel am 1. Dezember 2017 für Nintendo Switch.

Artikelbild: Nintendo/Monolith Soft, Video: YouTube, Quelle: Nintendo Webseite

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen