overwatch reinhardt background blizzcon 2017 logo cover int.ent news

Overwatch: Reinhardts Vergangenheit im neuen Cinematic Video

Mit „Honor and Glory“ reisen Spieler in die Vergangenheit des Charakters Reinhardt aus Blizzard Entertainments Overwatch im neuen Cinematic Video.

Das animierte Kurzvideo erzählt, wie Reinhardt in seinem jugendlichen Leichtsinn als Crusader zu dem wurde, der er heute ist. Die Crusader sind eine Art futuristischer Ritter, die Deutschland davor beschützt haben von moderner Kriegstechnologie und entsprechenden Orisa- und Bastion-Einheiten überfallen zu werden. Außerdem ist er Teil der Overwatch-Initiative geworden und Blizzard erklärt, wie er sein linkes Auge verloren hat. Darüber hinaus hat Blizzard während der BlizzCon 2017 den neuen Support-Charakter Moira angekündigt. Zudem gibt es neue Crossover-Skins und eine neue Karte im Blizzard-Stil.

Artikelbild: Blizzard Entertainment, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen