kingdom come deliverance logo cover intent news

Kingdom Come: Deliverance – Entscheidungen treffen ist nicht leicht

Jeder Weg in Kingdom Come: Deliverance führt Henry zu unterschiedlichen Aufgaben, die er auf eigene Faust oder mithilfe von seinen Führungspersonen löst.

In Kingdom Come: Deliverance kann der Recke Henry verschiedene Wege einschlagen, wie er Aufgaben bewältigt. In dem Gameplay-Trailer klären die Entwickler über unterschiedliche Möglichkeiten auf, die Spieler mit ihm einschlagen können. Es geht darum, dass es um eine Aufgabe an einem Hof geht, in dem ein Mordanschlag Grund zur Untersuchung gibt. Zunächst hat Henry die Wahl, die Umgebung auszukundschaften oder mit den Überlebenden zu investigieren, um herauszufinden, was passiert ist. Kingdom Come: Deliverance erscheint am 13. Februar 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Dialogsystem und Investigation in Kingdom Come

Im gleichen Atemzug stellt Warhorse Studios vor, wie das Dialogsystem in Kingdom Come funktioniert. Je nach Fertigkeit, ist Henry in der Lage, sein Gegenüber mit seiner Meinung oder seinen Aussagen zu überzeugen. Es stellt sich nun also heraus, dass Banditen den Hof mit ihren Bewohnern und Tieren überfallen und eine Reihe aus Leichen hinterlassen haben. Wie auch schon in der gamescom-Demo von Warhorse, geht es in dem nächsten Schritt darum, zu entscheiden, wie sich Henry der Sache annimmt. Er kann die Informationen dem Captain weitergeben oder sich selbst auf den Weg machen die Banditen zu stellen.

Artikelbild: Warhorse Studios, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen