Mittelerde: Schatten des Krieges - Nachfolger von Mordors Schatten angekündigt

Mittelerde: Schatten des Krieges – 101 Trailer

In dem 101-Trailer von Mittelerde: Schatten des Krieges zeigt Monolith Productions die Vorgeschichte – also Mittelerde: Schatten von Mordor – noch einmal in Kurzform.

In dem Trailer klärt Monolith allgemeine Ungereimtheiten für Neulinge auf: Wer ist Sauron und wer ist der dunkle und helle Herrscher? Wer ist Talion und was ist das für ein Geist? Genauso zeigen die Entwickler, worum es in dem Mittelerde-RPG geht und erläutert die dazugehörigen Systeme, wie beispielsweise das Erzfeind-System und was es mit dem Orcs, dessen Festungen und das Beherrschen auf sich hat. Bruz der Schlächter, ein Troll aus Schatten des Krieges, spricht durchweg als Sprecher im Trailer. Somit möchten die Entwickler den Humor und die Charakteristiken der neuen Uruks und Trolle noch einmal hervorheben. Der 101-Trailer ist ein Einstieg für alle Neulinge des Franchises und in die Welt von Mittelerde.

Mittelerde: Schatten des Krieges erscheint am 12. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Artikelbild: Monolith Productions/Warner Bros., Video. YouTube

Über Maik Gasse

Hi mein Name ist Maik, zur Zeit Maschinenbau Student in Köln Als leidenschaftlicher Zocker und gelegentlicher Hobby-Schreiber verfasse ich hier auf in-ent.de zusammen mit Chris, Micha und Lukas Gaming-relevante Artikel.

Kommentar verfassen