life is strange before the storm logo cover int.ent news

Life Is Strange: Before the Storm – Chloes „Brave New World“

Das Drama rund um Chloe Price und ihrer ungewöhnlichen Bekanntschaft Rachel Amber geht in der zweiten Episode „Brave New World“ in Life Is Strange: Before the Storm Mitte Oktober weiter.

Die Ereignisse in Life Is Strange: Before the Storm spitzen sich zu. Rachels und Chloes Familienverhältnisse sind dazu prädestiniert auseinander zu fallen und die 16-jährige Chloe Price sieht in Rachel eine neu gewonnene Freundin. Wo die Familie immer mehr zum Konfliktpunkt wird, halten Chloe und Rachel aneinander fest, machen Bekanntschaft mit Frank Bowers und kommen so an die düstere Seite von Arcadia Bay. Die zweite Episode Brave New World ist am 18. Oktober 2017 als Download für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar und Teil des Season Pass.

Neue Freundschaften in Arcadia Bay

Life Is Strange: Before the Storm spielt drei Jahre vor den Ereignissen von Max‘ Wiederkehr. Spieler schlüpfen in die Rolle der Außenseiterin Chloe Price. Sie schließt Freundschaft mit der in Arcadia Bay beliebten Rachel Amber, dessen Familienverhältnisse in Before the Storm sich verschlechtern. Sie sieht in Chloe die einzige Möglichkeit aus dem verrütteten Verhältnis und dem Idyll zu entkommen. Die erste Episode Awake ist seit dem 31. August 2017 erhältlich.

Artikelbild: Square Enix/Deck Nine Games, Video: YouTube

  • Hat dir der Artikel gefallen?
  • Ja   Nein
Teile den InhaltShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrShare on RedditDigg thisShare on LinkedIn

Über Chris Heinen

Hey, ich bin Chris und studiere derzeit Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin. Interessiert bin ich an journalistischen Themen schon seitdem ich redaktionelle Erfahrungen sammeln konnte in der Games-Branche. Mit Games-relevanten Themen schreibe ich gemeinsam mit Lukas auf int.ent news.

Kommentar verfassen